Über uns

Wir haben uns als ambulanter Pflegedienst auf Wohngemeinschaften für Senioren spezialisiert. Mit der Spezialisierung im Bereich Demenz erleben wir immer wieder das wir GUTES tun.
Wir sagen DANKE für Ihr Feedback!

Kontakt

Amicus Pflege GmbH & Co KG
Lipper Weg 11a
45770 Marl

Sie haben Fragen?

02365 955 88 88

Schreiben Sie uns per Email
info@amicus-pflege.de

Jobs im Ruhrgebiet

aktuelle Stellen am Standort Marl

DU suchst einen Arbeitgeber im sozialen Bereich, wo DU für die nächsten Jahre gut aufgehoben bist? Einen Ort wo DEINE Arbeit wertgeschätzt wird?

GEFUNDEN!

Wir als Arbeitgeber Amicus Pflege bieten DIR einen interessanten und abwechslungsreichen Job im Bereich der Pflege an. Werde Teil eines gut funktionierenden Teams und habe wieder Spaß bei der Arbeit! Work-Life-balance ist uns sehr wichtig. Wir sorgen durch unseren erhöhten Personalstand dafür das DU als Mitarbeiter in der Regel keine Überstunden machen musst. Damit das auch so bleiben kann brauchen wir DICH!
Außerdem wachsen wir stetig in NRW in spannende Bereiche des Gesundheitswesens.  Die Standorte Marl, Nümbrecht, Hennef, und Sankt Augustin bieten die dir einen abwechslungsreichen Job mit guter Bezahlung und Weiterentwicklungspotential.

INTERESSIERT?

Dann sollten wir uns unterhalten! Für weitere Informationen zu unserem Jobangebot oder ein spontanes Vorstellungsgespräch melde dich am besten sofort bei Frau Brieger (02365-95588-22) oder schicke uns DEINE Unterlagen einfach per Email an jobs@amicus-pflege.de oder fülle unser Kontaktformular etwas weiter unten aus.

Wir freuen uns auf DICH!

In unsereren Wohngemeinschaften in Marl, Nümbrecht, Sankt Augustin und Hennef arbeiten wir in einem 3-Schichten-Systems.

In unserer Tagespflege in Sankt Augustin arbeiten wir Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

In der mobilen ambulanten Pflege arbeiten wir in einem 2-Schicht-System, dies auch am Wochenende sowie an Feiertagen.
Unsere Einsatzgebiete als mobiler ambulanter Pflegedienst befinden sich hauptsächlich in Marl, beinhalten aber auch die Versorgung von Patienten in den angrenzenden Städten wie Recklinghausen, Oer-Erkenschwick und Herten.

Copyright 2024 Amicus Verwaltungs GmbH All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.